Wer sind wir? - Die Aktiven des amv

Große Ziele - große Arbeit - so könnte man das amv-Leben auf den Punkt bringen.
Alle unsere Mitglieder - und so auch der Vorstand - steht aktiv im Berufsleben und ist daher auf die Unterstützung aller amv'ler angewiesen. Unsere aktiven Mitglieder leisten diese Unterstützung ohne die unsere Arbeit gar nicht erst möglich wäre.

 

Aktives Mitglied amv
Jörg Lengenfelder
Diplom Ingenieur Maschinenbau (FH)

 

 

Jörg Lengenfelder studierte nach Erlangung der Hochschulreife im Jahr 1990, an der Friedrich-Alexander-Universität im Grundstudium Elektrotechnik. Nach zwei Jahren wechselte er an die Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule und begann dort 1994 das Studium des Maschinenbaus, welches er Im Wintersemester 1998 abschloss.

Anschließend war er bei der W.E.T. AG, einem im Raum München ansässigen Automobilzulieferer, als Prozessentwickler tätig.

Aufgrund seiner Zusatzqualifikation als Auditor wechselte er Ende 1999 in das Qualitätsmanagement und war nach kurzer Zeit für das Qualitätsmanagementsystem verantwortlich.

Im April 2001 wechselte er zur ASTRUM GmbH in Erlangen und übernahm als Qualitätsmanagementbeauftragter die Weiterentwicklung des vorhandenen QM-Systems.

Seit März 2002 ist Jörg Lengenfelder als Leiter des Geschäftsbereichs Software-Engineering tätig.

<< zum Seitenanfang

 

Aktives Mitglied amv
Karl Frommont
Diplom Ingenieur Maschinenbau (FH)

 

 

Zusatzinformationen (in Arbeit)

<< zum Seitenanfang

 

Aktives Mitglied amv
Roland Kolbeck
Diplom Ingenieur Maschinenbau (FH)

 

 

Zusatzinformationen (in Arbeit)

<< zum Seitenanfang